About me

Herzlich willkommen auf diesem Blog. Ich wurde berühmt unter dem Namen Lion Zeiler.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich wirklich lernhungrig bin und ich fühle mich auch ein wenig faul, die gewünschten Änderungen vorzunehmen, also werde ich hier einfach darüber schreiben.

Wenn du mehr über mich wissen willst, ich bin der Löwe, frag mich einfach alles! Ich habe den Blog im November 2013 mit nur einer kleinen Anzahl von Beiträgen gestartet, und heute habe ich bereits über 400 Beiträge veröffentlicht! Ich bin kein erstaunlicher Blogger, aber ich versuche, mein Bestes zu geben, und ich bin sicher, dass du einen Wert in den Beiträgen finden wirst! Ich hoffe, Sie haben die Lektüre dieses Beitrags genossen. Es ist sehr lang und ich werde es weiter ausbauen. Bitte zögern Sie nicht, mir Fragen zu stellen. Ich werde versuchen, so viele zu beantworten, wie ich kann. Was ist neu? Es gibt viele Veränderungen. Ich habe neue Fotos hinzugefügt, aber auch ein paar Updates vorgenommen. Ich habe den Besteck-Blog auf diese Website verschoben und den gesamten Blog einfacher zu navigieren gemacht.

Mein Vater sagte mir immer, dass das Messer das wichtigste Werkzeug ist, das man in die Hände bekommt, und dass es auch das einzige Messer ist, das ich jeden Tag benutzen kann.

Seit diesem Jahr habe ich mich entschieden, mich mit der Herstellung von Messern zu beschäftigen und nach einem Jahr bin ich stolz darauf, bekannt zu geben, dass ich jetzt mein eigenes Unternehmen gegründet habe! Ich kann es kaum erwarten, meine Leidenschaft mit euch allen zu teilen und so viel mehr in Arbeit zu haben! Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und denke, dass alles, was man braucht, um ein erfolgreiches Unternehmen zu sein, ein enthusiastisches und motiviertes Team ist! Ich bin ein kleiner, aber erfahrener Messermacher, der mit vielen anderen Messern gearbeitet hat, und ich bin ein Mensch, der Messer liebt. Meine Leidenschaft für Messer und ihre Schönheit sind der Grund, warum ich diese Arbeit mache. Die Idee zu diesem Blog entstand aus der Notwendigkeit, mit Ihnen meinen Prozess der Messerherstellung und meine Gedanken zur Herstellung von Messern zu teilen.

Als ich diesen Blog 2019 startete, war ich ein wenig verwirrt über das Thema, über das ich schreiben wollte. Nach dem ersten Jahr begann ich zu sehen, dass das Schneiden und Servieren von Dingen in der Küche immer beliebter wird und ich beschloss, mehr darüber zu schreiben.

Meine Hauptziele sind es, den Menschen beizubringen, wie man Dinge schneidet, ihre Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen, über meine Erfahrungen zu sprechen und den Menschen zu helfen, diese lustige und nützliche Aktivität zu verstehen. Ich hoffe, einen Einblick für diejenigen zu geben, die es noch nie ausprobiert haben. Sie müssen kein professioneller Koch sein, um das Küchenmesser zu benutzen. Es gibt viele Tutorials darüber und ich werde einige Beispiele in meinem Blog veröffentlichen. Ich hoffe, dass du kommst und meine Beiträge liest und dich für deine Küche inspirieren lässt. Wenn Sie einige Tipps, Tricks oder Tipps zum Schneiden von Dingen kennen, die Sie mit anderen Küchenleuten teilen möchten, würde ich gerne davon hören.

Ich hoffe dir gefällt mein Blog.

IhrLion